Nach dem Weggang unseres Chorleiters Bruder Johannes können wir Robert Bosch als Interimschorleiter gewinnen. Leider lässt er keinen Zweifel daran, dass sein Engagement nur so lange andauern würde, bis wir einen neuen Chorleiter finden. Dies empfinden viele Sängerinnen und Sänger als sehr schade, vor allem diejenigen, die Robert noch aus seiner Chorleiterzeit von der Chorgründung bis 2001 kennen. Aber da Robert ja noch drei weitere Chöre leitet und als Kirchenmusiker in Pforzen aktiv ist, haben wir letztendlich Verständnis dafür. Ein großer Dank gilt ihm dafür, dass er uns in unserer Zeit ohne Chorleiter nicht "hängen" lässt und mit uns ein Kirchenkonzertprogramm einstudiert, mit dem er den Grundstein für die musikalische Neuorientierung des Liederkreises legt. Vielen Dank auch an Eva-Maria Haag für die Instrumentalbegleitung.

Klicken Sie hier für das Plakat und das Programm des Kirchenkonzertes.