20150726 Danke SandraAm Sonntag, den 26. Juli 2015 bereiteten wir uns auf die bald bevorstehende Sommerpause vor. Ab 17:00 Uhr feierten wir bei bestem Grillwetter auf dem Parkplatz vor dem Chorraum. Mit von der Partie war neben etlichen Sängerinnen und Sängern und unseren Chor-Kringeln auch Sandra Miller, unsere ehemalige Chorleiterin.

Reinhard Holzmann nutzte die Gelegenheit, Sandra Miller einen bunten Sommerstrauß zu überreichen und ihr damit für ihre Arbeit mit dem Chor und den Chor-Kringeln zu danken. Da sich ihr Lebensmittelpunkt berufsbedingt immer mehr in die Landeshauptstadt München verlegt hat, musste sie ihr Chorleiter-Amt zum Sommer hin aufgeben. Für ihr berufliches Engagement bei den Münchener Musikschulen wünschte er ihr im Namen des ganzen Chores viel Erfolg und dass ihre Pläne in Erfüllung gehen mögen.

20150726 Danke Anna-LenaEbenfalls aus beruflichen Gründen muss Anna-Lena Biefel die organisatorische Leitung der Chor-Kringel, die sie seit Bestehen des Kinder- und Jugendchores inne hatte, mit Beginn des neuen Schuljahres abgeben. Auch ihr dankte Reinhard Holzmann mit einem Geschenk und den besten Wünschen für den bevorstehenden Ausbildungsabschnitt.

Wir feierten bis ca. 21:00 Uhr, dann kam der Regen, der die Party abrupt beendete und uns zu einem schnellen Zusammenräumen zwang. Trotzdem hatten wir ein paar fröhliche Stunden und wer weiß, ob wir ohne den Regen nicht am Ende heut noch feiern würden...

Ein Dank gilt allen, die mit Salat oder Nachspeise zum kulinarischen Genuss beigetragen haben und allen Helfer/innen beim Auf- und Abbau. Ein besonderes Dankeschön geht an:

  • Martina Negele, die zusammen mit Sohn Lukas die Bierzelt-Garnituren im KFZ-Negele-Bulli geholt, her- und zurücktransportiert hat.
  • Die freiwillige Feuerwehr Westendorf für die kostengünstige Bereitstellung der Bierzelt-Garnituren.
  • Heidi und Rainer Hornig, für die Bereitstellung der Grills, die Organisation von Geschenken und Getränken, sowie Grillzeug und Geschirr für die Chor-Kringel.